Individuelles Foto Coaching

Du hast das Gefühl, dass du in einzelnen Bereichen oder Themen unsicher bist, Fragen hast oder etwas optimieren willst?

Das Coaching für Fotograf*innen ist für dich richtig, wenn du aus den YouTube Lernvideos nicht wirklich schlau wirst und das wälzen von Büchern dich auch nicht weiter bringt.

Bei uns bist du richtig, wenn du dich ohne langem Herumprobieren in ein neues Gebiet hineinarbeiten willst oder ohne umfangreiche Recherche die Beantwortung von Spezialfragen brauchst.

Ab 80€/h bieten wir dir dein massgeschneidertes Lern-Paket für deinen schnellen Fortschritt.

Coaching für Fotograf*innen – ganz unkompliziert

Manchmal benötigen (auch fortgeschrittene) Fotograf*innen Unterstützung in gewissen Spezialgebieten, die nicht unbedingt in Workshops oder Kursen beantwortet werden (können). Manchmal wäre es sogar unsinnig eine ganze Ausbildung zu buchen, nur weil man einen Teilaspekt vertiefen möchte. Mit unseren individuellen Coachings können wir auch hier Abhilfe schaffen – ganz unkompliziert und individuell auf Stundenbasis.

In der Zeit, die wir für dich reservieren, stehen wir ausschließlich dir zur Verfügung und gestalten dein Foto Coaching ganz nach deinen Bedürfnissen. (Das fängt schon bei der flexiblen Terminvereinbarung an…. )



Melde Dich zum Lightbox Newsletter an!

Erhalte immer aktuell neue Workshop Termine, Vergünstigungen und Insiderwissen!

LOGIN