Aufsteckblitz Godox V860II

Wie viele ja wissen, habe ich in den letzten Jahren für meine Arbeiten und Kurse mit Aufsteckblitzen Geräte der Marke Yongnuo verwendet.

Dies hat sich geändert, als ich die ersten Godox Blitze zum Testen bekommen habe. Ich habe daraufhin sofort 2 Aufsteckblitze und einen Funksender gekauft und meine Yongnuos in den Ruhestand geschickt. Mittlerweile verwende ich für meine Aufsteckblitz-Workshops ausschliesslich die Godox V860II Systemblitze.

Warum?
Das Warum kann nicht so schnell mit einem Satz geklärt werden. Es kommt aber in naher Zukunft eine kleine Blog-Beitragsserie zu den super-flexiblen Geräten von Godox. Dann erklärt es sich ganz von selbst 😉

Anlässlich des ‘Entfesselt Blitzen’ Workshops bei der Photo&Adventure18 hatte ich natürlich Godox V860II Aufsteckblitze und Funksender für alle gängigen Kameramarken im Einsatz. Wir haben im Anschluss das kurze Video für euch gedreht um einen kleinen Überblick über die Produktpalette der Godox-Blitze zu geben.
Mehr Details zu den Geräten werden folgen….

Video/Schnitt: Marko Zlousic – www.zlouma.at