Infoabend zu Photo Mechanic

Die Bilderflut wird größer, die Datenmengen mehr und die Auflösung der Kameras nimmt auch weiter zu.
Alles in allem eine Situation, die das schnelle Aussuchen und Verschlagworten der Bilder erschwert und zu einer endlos zeitraubenden Tätigkeit macht.

Für Berufsfotografen ist Zeit bekanntlich Geld und niemand sitzt gerne stundenlang beim Aussuchen der Fotos einer Reportage oder Hochzeit.

Das muss auch nicht sein – mit Photo Mechanic kann die Bildauswahl, Übertragung auf den Computer und das Verschlagworten massiv beschleunigt und damit echt Zeit gespart werden. Nicht umsonst verwenden große News-Agenturen und Sport-Fotografen dieses Programm um schnellstmöglich ihre Bilder online zu bringen.

Dieser Infoabend zeigt in ca. 2h sämtliche Vorteile und Features und den Nutzen für Berufsfotografen auf.

Alle Teilnehmer erhalten auch einen Gutscheincode für den Photo Mechanic Kurs (3 Abende) in Höhe von 20€.

Die Teilnahme am Infoabend ist kostenlos.

Bitte um verbindliche Anmeldung per nachfolgendem Formular – es gibt jeweils nur 20 Plätze um die Corona Abstandsregeln einhalten zu können.

Termine: 

  • 16. September 18:30-ca. 20:30
  • 12. Ooktober 18:30-ca 20:30

Fixe Anmeldung zum kostenlosen Infoabend Photomechanic

16.September12.Oktober

Workshop Photo Mechanic

Photo Mechanic – Workflow (3 Abende)

4. November @ 18:30 - 21:30

DAS MACHT UNS AUS

Die Lightbox Academy, Fotoschule Wien, ist eine Fotoschule mit starkem Fokus auf praktischer Fotografie. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer schätzen die kleinen Gruppengrößen, die vorhandene Infrastruktur und die sehr persönliche Betreuung auch nach den Kursen.

Aber vor allem schätzen Sie es, dass sie nach unseren Fotokursen und Fotoworkshops nach Hause gehen und tatsächlich besser fotografieren können.

>> Alles über die Lightbox Academy

UNSERE VORTEILE

Ihr wollt etwas verstehen und nicht nur lernen? Dann seid ihr bei uns richtig. Denn wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Schüler. Die Erfolgsquote von 100% und Wiederkehrrate von +80% sprechen für uns.
Beim Fotografieren braucht man Platz – vor allem, wenn man am Anfang steht. Im Lightbox Studio stehen euch 250m2 zur Verfügung, voll ausgestattet…
Nie mehr als 8 Personen pro Lehrgang & maximal 12 in Workshops mit mehreren Models. So ist gesichert, dass alle KursteilehmerInnen bestmöglich lernen können.
Wir erklären Dinge einfach und verständlich, weil wir wollen, dass ihr sie auch anwenden könnt. Mehr als 15 Jahre Schulungserfahrung machen das möglich.

Du hast noch Fragen?

Wir wollen, dass ihr das für euch beste Kursangebot findet. Ruft uns deshalb an oder schreibt uns, wenn ihr Fragen habt. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Warum Lightbox Academy?

Die Lightbox Academy wurde im Jahr 2010 von Robert Pichler, Meisterfotograf aus Wien gegründet. Seit dem ersten Tag hat Robert es sich zum Ziel gemacht, hochwertige und gleichzeitig leistbare Ausbildungen im Fotobereich anzubieten. Mit der Zeit wurden neben Fotoworkshops und Lehrgängen auch Fotoreisen ins Portfolio aufgenommen um interessierten Fotografen und Fotografinnen ein möglichst breites Spektrum an Möglichkeiten anzubieten.

Wer tatsächlich VERSTEHEN möchte, wie Fotografie funktioniert und in weiterer Folge nicht nur knipsen, sondern bewusst fotografieren will, der ist bei uns genau richtig. Unabhängig vom Wissensstand sind bei uns alle Amateur- und Profifotografen willkommen, die ihre Fotografie verbessern wollen.

>> Mehr über die Lightbox Academy

Melde dich zum Lightbox Newsletter an!

Erhalte vor allen Anderen Workshoptermine, Vergünstigungen und Insiderwissen!

JETZT ANMELDEN!