Aktuelle COVID Infos

(26.01.2021)

Lehrgänge / Ausbildungen:

Wenn durch geltende COVID-Verordnungen die Lehrgangseinheiten nicht wie geplant abgehalten werden können, wird flexibel der Theorie-Unterricht (wo sinnvoll!) per Zoom Meeting online durchgeführt. Die umfangreichen Praxis-Einheiten sind davon nicht berührt und werden nach terminlicher Absprache mit den Teilnehmern zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Durch die klein gehaltenen Gruppen ist eine entsprechende Flexibilität gegeben auf Veränderungen zu reagieren. Uns ist das praktische Arbeiten und Verstehen wichtig, daher ist es uns ein großes Anliegen keinerlei Qualitätseinbußen in der Ausbildung zu haben.

Workshops / Kurse mit Präsenz:

Aktuell können wir aufgrund der geltenden Covid-Verordnung keine Workshops und Kurse mit Anwesenheit anbieten.

Gebuchte Workshops/Kurse, die aufgrund von Änderungen der COVID-Verordnung nicht stattfinden können, werden auf einen späteren Zeitpunkt unter Absprache mit den Teilnehmern verschoben. Durch die generell kleinen Gruppengrößen ist die Terminfindung bisher kein Problem gewesen 😉

Einzel-Coachings

….sind unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien (FFP2 Maske, Abstand, Desinfektion, etc.) möglich und buchbar.

Online-Kurse: 

Werden über Zoom Meetings abgewickelt und sind naturgemäß von der Covid-Verordnung nicht betroffen.

Studio Miete: 

Das Mieten der beiden Studios ist unter Einhaltung der geltenden COVID – Richtlinien (jeweils aktuelle Verordnung) MÖGLICH.

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten wird vor Mietantritt desinfiziert und gelüftet. Wir bitten daher um pünktliches Erscheinen zum gebuchten Zeitpunkt um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Überschneidungen zu vermeiden.
Es obliegt euch, während der Mietdauer die geltenden Richtlinien (Maskenpflicht, Abstand, etc..) einzuhalten.
Storno: Sollten gebuchte Mieteinheiten durch Veränderungen in der COVID-Verordnung nicht durchführbar sein, ist eine kostenlose Stornierung selbstverständlich möglich.

Solltet ihr noch Fragen oder Bedenken haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden -> KONTAKT

Zur Erinnerung für ein sicheres Miteinander:

  • Bei Krankheit zu Hause bleiben
  • Abstand halten
  • Maske (FFP2) tragen
  • Hände desinfizieren
  • Nies- und Hustetikette einhalten

DAS MACHT UNS AUS.

Irgendein Text über die Leidenschaft und Persönlichkeit Robert Pichler :)Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque mollis diam velit, quis vulputate sapien dictum at. In arcu mauris, tincidunt non lorem vel, consectetur eleifend urna. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae;

  • Argument 1 – Lorem ipsum dolor sit amet,

  • Argument 2 -Lorem ipsum dolor sit amet,

  • Argument 3 -Lorem ipsum dolor sit amet,

UNSERE VORTEILE

Ihr wollt etwas verstehen und nicht nur lernen? Dann seid ihr bei uns richtig. Denn wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Schüler. Die Erfolgsquote von 100% und Wiederkehrrate von +80% sprechen für uns.
Beim Fotografieren braucht man Platz – vor allem, wenn man am Anfang steht. Im Lightbox Studio stehen euch 250m2 zur Verfügung, voll ausgestattet…
Nie mehr als 8 Personen pro Lehrgang & maximal 12 in Workshops. So ist gesichert, dass alle KursteilehmerInnen bestmöglich lernen können.

Wir erklären Dinge einfach und verständlich, weil wir wollen, dass ihr sie auch anwenden könnt. Mehr als 15 Jahre Schulungserfahrung machen das möglich.

Melde dich zum Lightbox Newsletter an!

Erhalte immer aktuell neue Workshop Termine, Vergünstigungen und Insiderwissen!

JETZT ANMELDEN!