Lade Veranstaltungen

Lost Place Shootingday im Kalkwerk

Lost Places sind rar und in den meisten Fällen nur illegal zu betreten. In diesem Falle ist es uns gelungen eine offizielle Genehmigung für einen Shootingtag in einem aufgelassenen Kalkwerk südlich von Wien zu bekommen.
Dazu haben wir uns nun folgendes für euch überlegt:

Wir fotografieren in 2 Gruppen mit jeweils 4 bis maximal 6 Fotografen.

Fotoset 1:
2 Models (1x weiblich, 1x männlich) werden von unserer Profi-Visagistin und Special-Effects Maskenbildnerin Natascha Z. in filmreife Zombies verwandelt.
Wir nutzen dann die örtlichen Gegebenheiten, das spezielle Lost-Place-Feeling, Rauchbomben etc. um unseren eigenen Zombifilm als Fotoserie aufzunehmen.

Fotoset 2:
Jeder hat wahrscheinlich schon mal einen FIlm aus der Mad Max Serie gesehen. Dies nehmen wir als Grundlage für das Styling unseres Models im 2.ten Set. Wir arbeiten mit hier mit einem Motorrad als weiteres Deko-Element – das Shooting/Styling wird auch Teilakt beinhalten.

Da dies eine einmalige Gelegenheit ist, in dieser Location zu fotografieren lassen wir uns noch die Option offen ein weiteres Set dazuzufügen wenn sich genügend Teilnehmer anmelden (13-15). Dies wird per Warteliste entschieden wenn der Shootingtag frühzeitig ausgebucht sein sollte….

Soooo, und damit wir eure Vorstellungskraft nicht zu sehr strapazieren müssen, hier nun ein paar Locationfotos und zur Einstimmung auch Bilder von unserem Test-Zombie-Shooting 🙂

Tickets

8 verfügbar
Lost Place Kalkwerk 170819 369,00