Lade Veranstaltungen

Wer mal einen Akt Workshop der Lightbox Academy besucht hat weiß, mit wie viel Spaß professionelle Handwerkskunst gelehrt werden kann – und das ganz ohne schmuddeligen Beigeschmack. Daher sind wir immer bemüht, Akt-Fotografie den gebührenden Glanz und Glamour zu verleihen.

Für diesen besonderen Workshop kommt Dietmar Zirzow von Helios-Pictures extra zu uns nach Wien und wird seine ungemein spannenden ‘Body Projections’ vermitteln.
Dabei geht es nicht nur um die Hervorhebung der weiblichen Schönheit mittels gewohntem Studiolicht, bei ‘Body Projections’ werden eigens entworfene Muster aus verschiedenen Winkeln auf den Körper projiziert und dabei die Formen noch besonders betont und hervorgehoben.
Zusätzlich können die Teilnehmer unter Anleitung auch experimentelle Video-Clips erstellen (Voraussetzung ist eine video-taugliche Kamera).

Dietmar zeigt nicht nur, wie er seine atemberaubenden Meisterwerke fotografiert, sondern erklärt auch wie er die dafür benötigten Muster, Farben und Formen für die Projektionen selbst erstellt.
Im letzen Teil des Workshops zeigt Dietmar Zirzow noch seine Methoden der Nachbearbeitung um den Bilder den letzten Feinschliff zu geben.

Als Model hat Dietmar die bezaubernde Tänzerin und Model Julia Geiger gebucht.

Workshop-Inhalte:

  • Lichtsetzungstechniken
  • Projektionen – die Technik

  • Wahl der Muster

  • wie erzeuge ich Muster

  • Bild-Nachbearbeitung

Tickets

Ausverkauft!Body Projection 260519 320,00