Fashion Fotografie – Diplomlehrgang 20A

Trotz Corona konnten wir den Fashion Fotografie Workshop der Diplomlehrgangsklasse 20A mit etwas Verspätung zum ursprünglichen Lehrplan erfolgreich abhalten.
Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt, die Wirtschaftsuni als Location war die perfekte Kulisse für Modeaufnahmen.
In kleinen Gruppen wurde wie immer diszipliniert und konzentriert gearbeitet. Lisa und Marina waren die gebuchten Models für diesen Event und boten wieder eine perfekte Performance. Unterschiedliche Typen, unterschiedliches Posing, völlig unterschiedliche Outfits – eine besondere Herausforderung für die Kreativität der Teilnehmer und ebenso auch die technische Umsetzung der Bilder.

Es wurde Sonnenlicht mittels Blitz simuliert, mit Reflektoren gearbeitet oder einfach nur die vorherrschende (teilweise absolut geniale) Lichtsituation zum Vorteil genutzt. Somit ergab sich ein breites Spektrum an Möglichkeiten und besonderer Foto Erfahrungen für die Teilnehmer.
Alles in allem wieder ein gelungener Tag mit viel Praxis, Praxis, Praxis 🙂

Du hast Lust auf eine fundierte Fotografie Ausbildung bekommen? Dann informiere dich unverbindlich über unsere aktuellen Diplomlehrgänge